Dienstag, 21. Mai 2013

Box1: MaiBox

Nach unendlich langem Warten ist die Nonabox heute ENDLICH gekommen

Ich habe sie auch gleich ausgepackt.

Das Video findet ihr hier:  NonaBox: Mai


Erst einmal habe ich sie aufgemacht. Die Schachtel sieht sehr schön aus.

In der Box war zu finden:
(Wert der Artikel wurden im Internet Recherchiert und sind nur ca. Angaben)

1. tetesept - Muskel Vital Wärme-Balsam 100ml
Wert: ca. 7,09 €


Das Vital Balsam riecht sehr gut und ich werde dies auf jeden Fall ausprobieren


2. GRÜNSPECHT - Holzgreifling in Fischform
Wert: 5,95 €


Der Holzgreifling ist aus echt Holz (europäisches Birkenholz) und soll den Tastsinn anregen. Er ist gut zu greifen, hat eine sanfte Holoberfläche und die Kleine hat ihn gut in den Mund nehmen können. Er ist sehr schön abgerundet. Er wurde in Europa Hergestellt (denke in Deutschland)


3. Cloud B - Kuschelweiche Giraffe
Wert: ca.39,99 €


Das Giraffen-Kissen ist sehr weich und ich finde die schlafende Giraffe einfach süß. Die Kleine hat gleich an die Giraffe gegriffen und wollte diese nicht mehr her geben.
Die Hülle kann man abziehen und waschen. Das finde ich echt toll. Was ich nach dem Video bemerkt habe ist: wenn man die Hülle abnimmt ist oberhalb des Kissens eine kleine Tasche mit einem Lavendelduftsäckchen. Dadurch sieht die Giraffe nicht nur toll aus, sondern duftet auch super und ist beruhigend. Die Giraffe hat sogar eine Lasche an der einen Seite und ein Klettband an der andren um sie irgendwo zu befestigen. Leider steht nicht dabei, bei wie viel °C man die Hülle und das Kissen waschen kann und ob man es in die Waschmaschine geben kann oder mit Hand waschen muss. Die Giraffe ist von einer Amerikanischen Firma, aus der USA. Hergestellt wurde die Giraffe in China. Etikett ist auch nicht auf Deutsch



4. frei - Sensitive Balance Gesichts Creme 40ml
Wert: ca.7,96 €


Die Gesichtscreme ist für sensible Haut geeignet. Da ich eh unreine und sehr sensible Haut habe (wegen Neurodermitis) werde ich diese auf jeden Fall ausprobieren.


5. me&i - Mütze
Wert: 15 €


Die Mütze sieht sehr toll aus. Besonders an der Kleinen. Steht ihr super. Sie ist leider ein bisschen zu groß aber auch so sieht sie sehr schön aus. Man kann sogar meinen das die Mütze so gehört. Und sie hält dann auch länger. Die Mütze lässt sich auf 40°C waschen was ich super finde. Keine lästige Handwäsche. Hergestellt wurde die Mütze in der Türkei.


6. aden+anais - Spuck-und Wickeltuch
Wert: 22 €


Das Spuck-und Wickeltuch ist schön flauschig und weich. Die Marineblaue Farbe gefällt mir sehr gut. Hätte aber auch in Rosa sein können ;-) (habe ja extra angegeben das ich ein Mädchen habe). Es wird angegeben, dass man das Tuch als Spucktuch, Mullwindel, Sonnen-und Mückenschutz, Wickelunterlage etc. benutzen kann.
Meiner Kleinen hat es auf jeden Fall gefallen. Sie hat es sich geschnappt und gleich in den Mund genommen. Hergegeben hat sie es erst einmal nicht mehr. Man kann das Tuch bei 30°C waschen. Es wurde in den USA designed und in China hergestellt. Leider stehen die ganzen Angaben auf dem Etikett nicht auf Deutsch.

7. Unfallverhütung und erste Hilfe Tipps

Eine Karte auf der die wichtigsten Maßnahmen zur Unfallverhütung stehen von einer Hebamme geschrieben.

Fazit:
mir gefällt alles was in der Box drin war. Ich finde das Team hat gute Arbeit geleistet. Ich bin gespannt was die nächste Box beinhaltet.

Gesamtwert: 97,99 € 
Habe für eine Box ca. 18,67 € bezahlt.
Differenz: 79,32 €


Vielen Dank an das Nona-Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen