Dienstag, 1. April 2014

Best Friends Forever (BFF) - Ab heute bin ich jemand anderes

Auf der Buchrückseite steht folgendes:

Ellie hat ungefähr eine Trilliarde Ängste...
denn sie kommt bald auf eine neue SChule und das ist echt unheimlich! Sie befürchtet, dass sie in der neuen Schuluniform aussehen wird wie der letzte Idiot. Dann macht sie sich Sorgen, dass jemand sie wegen ihres Furchtbar Peinlichen Nachnamens aufziehen wird. Außerdem weiß sie bestimmt, dass sie sich in der neuen Schule unglaublich verlaufen wird und noch dazu ganz sicher die kleinste von Allen ist.
Aber am allermeisten fürchtet sie sich, dass ihre beste Freundin Jas merkt, dass Ellie überhaupt nicht cool ist und sie sich eine andere BFF suchen wird.
Daher fasst Ellie einen Plan:
Sie muss cooler, interessanter...
einfach jemand anderer werden. SOFORT!

Das liest sich ja schon einmal sehr interessant. Vor allem sind das genau die Dinge, die einen Teenie beschäftigen. Zumindest waren dies in dem Alter auch meine Themen.

Gelesen habe ich es noch nicht, werde ich aber und dann berichte ich hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen